Skip to main content

DER NEUE CITROËN HOLIDAYS: MASSGESCHNEIDERT FÜR KOMFORTABLE AUSFLÜGE

Der Citroën Holidays ist ein wahrer mobiler Kokon, der bis ins kleinste Detail für ein komfortables und uneingeschränktes Reiseerlebnis optimiert ist. Er bietet bis zu vier Schlafplätze, eine Küche, einen abnehmbaren Tisch, ein ausklappbares Dach, drehbare Vordersitze und viele weitere Ausstattungsmerkmale.

 Konzipiert für Abenteuer und Freiheit, erweist sich der neue Camper Van auch als sehr praktisch für den täglichen Gebrauch, mit kompakten Abmessungen und einer neuen Servolenkung. Basierend auf dem frisch überarbeiten Spacetourer, teilt er seine Qualitäten: ein modernes Design, ein Infotainmentsystem der neuen Generation in Verbindung mit einem 10-Zoll-Touchscreen und bis zu 17 Fahrassistenzsystemen für zusätzliche Sicherheit. Premiere ab 13. Januar 2024 auf der CMT-Messe in Stuttgart. Ab Frühjahr 2024 wird der Citroën Holidays über das Citroën-Handelsnetzwerk bestellbar sein.