Citroën und DS Assistance

Urheber: wavebreakmediamicro / 123RF Lizenzfreie Bilder

Panne? Unfall? Wir helfen Weiter!


Citroën Assistance Notrufzentrale
In der Schweiz:      0800 300 800 11
Aus dem Ausland: +41 44 746 22 95

 

DS Assistance HotLine:  0800 24 24 07 07

 

Während bis zu acht Jahren (je nach Garantievertrag) des Citroën Autolebens sorgen wir rund um die Uhr für Ihre Beweglichkeit in mehr als 40 europäischen Ländern.

Sollten Sie einmal widrige Umstände an der Weiterfahrt hindern, helfen wir Ihnen vor Ort bei einer Panne oder Unfall. Falls die Panne nicht am selben Tag behoben werden kann, stellen wir Ihnen einen Ersatzwagen zur Verfügung, sorgen für Ihre Weiterreise mit einem alternativen Transportmittel oder bringen Sie im Rahmen unserer grosszügigen Konditionen in einem Hotel unter.

Die Citroën Assistance Notrufzentrale ist zuständig für die Genehmigung und Organisation der Hilfeleistungen für die Anspruchsberechtigten. Diese steht Ihnen rund um die Uhr während 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

Sie erhalten eine entsprechende Citroën Assistance Broschüre. Sie benötigen diese Angaben, wenn Sie die Citroën Assistance Notrufzentrale anrufen und von der Citroën Assistance Gebrauch machen müssen. Rufen Sie in jedem Fall zuerst die Hotline-Nummer auf der Citroën Assistance Broschüre an.



Damit Sie schnell Hilfe erhalten, werden folgende Informationen abgefragt:

  • Name und allfällige Telefonnummer für Rückruf
  • Genauer Standort Ihres Fahrzeugs
  • Fahrgestellnummer und/oder das Kennzeichen
  • Grund bzw. Beschreibung der Panne